Konkurrenz belebt das Geschäft – und ärgert derzeit den FC Bayern …
Der frischgebackene Meister kämpft um die Leverkusen-Stars Florian Wirtz (22) und Jonathan Tah (29). Doch er kämpft nicht allein.
Wunschspieler Wirtz wurde mit seinen Eltern in England gesichtet, wo er sich mit Vertretern von Manchester City und Liverpool traf. Die Premier League-Giganten wollen den Bayern-Star unbedingt verpflichten, obwohl Wirtz und Bayern sich bereits einig sein sollen. Ein zäher Transfer-Poker mit Leverkusen steht bevor, denn die verlangen 150 Millionen Euro für ihren Star.
[–>Und auch bei Leverkusen-Wunschtransfer Nummer zwei gibt es jetzt Konkurrenz-Alarm!
Bei Jonathan Tah muss Bayern zwar nicht mit Leverkusen pokern – der Nationalspieler ist ablösefrei, hat sich bei Bayer bereits verabschiedet, wird den Klub in jedem Fall verlassen. Nur wohin? Nach Bayern – oder doch nach Spanien?
Tah wurde vergangenes Wochenende von Leverkusens Führung offiziell verabschiedet
<!–>
Zuletzt sah es sehr danach aus, als stünden die Zeichen beim Abwehr-Star ganz klar auf einen ablösefreien Sommer-Wechsel zum FC Bayern. Auch, weil es immer wieder Gerüchte gab, dass sich der ebenfalls interessierte FC Barcelona den DFB-Verteidiger wegen seiner finanziellen Probleme nicht leisten kann, es Probleme geben würde, ihn für den Spielbetrieb registrieren zu lassen.
Aber: Nach BILD-Informationen ist Barça weiter dran an Tah – und die Katalanen sollen sehr zuversichtlich sein, dass die Registrierung im Falle eines Wechsels kein Problem werden würde. Für Trainer Hansi Flick (60) gilt Tah ebenfalls als absoluter Wunschtransfer.
In Sendung gezeigt: Ist DAS schon die Bayern-Aufstellung mit Wirtz?
Wirtz und Tah – kommen am Ende beide, nur einer oder sogar keiner von beiden? Klar ist: Gerade wegen dem Megapaket für Wirtz ist Bayern bei den restlichen Transfers darauf angewiesen, dass es einigermaßen günstig wird. Ein ablösefreier Tah-Transfer wäre deshalb für Bayern ein Sechser im Lotto. Der Aufsichtsrat des FC Bayern hat nach SPORT BILD-Informationen auf seiner Sitzung am Montag einem Wechsel von Leverkusens Jonathan Tah (29) zugestimmt. Jetzt muss Bayerns Sportvorstand Max Eberl (51) Gas geben, dass der Transfer auch klappt…
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment