Real Madrid plant den großen Umbruch – in allen Teilen des Kaders!
Nach einer für königliche Verhältnisse enttäuschenden Saison ohne großen Titel soll Reals Star-Aufgebot für die Klub-WM in den USA ordentlich aufgepolstert werden. Noch-Leverkusen-Trainer Xabi Alonso darf sich bereits über die sehr weit vorangeschrittenen Verhandlungen mit Trent Alexander-Arnold und Dean Huijsen freuen, die die Abwehrreihe Reals stärken sollen.
Doch auch im Mittelfeld wird händeringend Verstärkung gesucht.
Laut „Marca“ gab es bereits ein virtuelles Meeting zwischen Real-Verantwortlichen und dem Agenten des 17-jährigen Franco Mastantuono. Ein Angebot gibt es laut dem Bericht zwar noch nicht, aber der Argentinier hat sich nach einer beeindruckenden Saison bei River Plate auf das Radar der Königlichen gespielt. Wer Mastantuono verpflichten will, muss jedoch seine üppige Ausstiegsklausel von 45 Millionen Euro zahlen.
Wird schon mit Messi verglichen: Franco Mastantuono (17, vorne) debütierte unter Ex-Bayern-Profi Martin Demichelis bei River Plate
<!–>
Auch Exequiel Palacios von Bayer Leverkusen soll im Fokus stehen. Der Argentinier hätte bereits 2019 fast bei Real Madrid unterschrieben, doch eine Verletzung ließ den Deal platzen. Sechs Jahre später könnte Palacios nun gemeinsam mit Alonso nach Madrid wechseln. Er gilt als Teamplayer und wäre finanziell erschwinglich, heißt es.
Exequiel Palacios (26) mit Trainer Alonso
<!–>
In dem Bericht werden auch Angelo Stiller von Stuttgart und Tijjani Reijnders von AC Mailand genannt. Real Madrid traf in der Champions-League-Gruppenphase auf Stuttgart und AC Mailand, wobei Reijnders beim 3:1-Sieg der Rossoneri gegen Ancelottis Team ein Tor erzielte.
Nachfolger für Toni Kroos (35) bei den Königlichen? Stuttgarts Angelo Stiller (24)
<!–>
Jeder einzelne der vier Wunsch-Spieler würde Real mehr Schlagkraft für die Klub-WM geben. Und: Wichtige Optionen für Ausfälle geben. Eduardo Camavinga wird das Turnier nach einem kompletten Sehnenriss im linken Adduktormuskel verpassen. Auch Jude Bellingham könnte ausfallen, wenn er sich einer Schulteroperation unterzieht.
[–>Das erste von zwei Sommer-Transferfenstern öffnet am 1. Juni. Die Madrilenen haben bis zum 10. Juni Zeit, neue Spieler zu verpflichten, bevor die Klub-Weltmeisterschaft startet. Das Turnier bietet mit neben einem Rekord-Preisgeld von 1 Milliarde US-Dollar die Chance, auch einen Titel nach Madrid zu holen.
Von Barca zu ManCity: Europäischer MEGA-TRANSFER bahnt sich an
Das ist schließlich die Währung der Königlichen.
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment