Er ist ein sehr eigenwilliger Typ.
Ein typischer Fußball-Profi ist Bayern-Star Michael Olise (23) nicht gerade. Er ist öffentlichkeitsscheu, hasst Interviews – und macht sein eigenes Ding.
In der neuen Folge des BILD-Podcasts „Bayern-Insider“ enthüllen Fußball-Chef Christian Falk und Chefreporter Tobias Altschäffl, dass Olise bei Bayerns Meister-Party für Ärger sorgte.
Falk: „Für ein bisschen Ärger hat Olise gesorgt. Er hat auf dem Balkon Schach gespielt.“
Altschäffl: „Er ist ein eigenwilliger Typ. Neben dem Platz interagiert er nicht am meisten mit fremden Menschen. Das gehört sich nicht unbedingt, ist ein bisschen respektlos gegenüber den Fans.“
Während der Meister-Party spielt Olise Schach auf dem Handy
<!–>
Auf einem von Teamkollege Sacha Boey (24) geposteten Video sieht man, wie Olise auf seinem Handy Schach spielt, während um ihn herum die anderen Bayern-Spieler im Partymodus sind.
Der Franzose fragt sogar noch seinen Landsmann Kingsley Coman (28) um Rat, hält ihm das Handy mit dem Schach-Spiel hin. Boey und Alphonso Davies (24) lachen sich schlapp, als sie es sehen.
Michael Olise (23) hat in seiner Debüt-Saison bei den Bayern starke 38 Tor-Beteiligungen (17 Tore, 21 Vorlagen) gesammelt
<!–>
Falk: „Ich verstehe ja, dass er ein bisschen Coolness an den Tag legen will, aber das ist wirklich nicht sehr höflich.“
Im Video ist im Hintergrund das Rathaus zu sehen, es entstand also unmittelbar bei der Meister-Party. Immerhin: Später auf dem Balkon sah man Olise nicht mehr mit Handy in der Hand.
[–>Kurios: Als Olise Anfang der Saison erstmals überragend spielte, musste Kumpel Jamal Musiala (22) ihn selbst zum Gespräch mit dem Klub-TV buchstäblich hinzerren, am Ende gab Musiala die Antworten für Olise.
Bei seiner Vorstellungs-Pressekonferenz antwortete er fast nur mit Ja und Nein. Nach wenigen Minuten war die Veranstaltung zu Ende. Durch die Mixed Zone, wo die Interviews nach den Spielen stattfinden, geht er nie.
Dafür lässt er auf dem Platz Taten sprechen, setzt dort regelmäßig die Gegner schachmatt.
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment