Am Sonntag ab 16 Uhr steigt in der Berliner Max-Schmeling-Halle das „Final 8“ der Icon League. Mit dabei: das Team Wontorriors FC von Moderatorin Laura Wontorra (36).
Nach einer schwächeren ersten Saison hat die Wontorra-Mannschaft es dieses Mal zum Endturnier der Kleinfeldliga geschafft. Schon vor dem Finale gibt es ein Weltmeister-Lob für Wontorra und ihr Team!
Toni Kroos (35), Präsident der Icon League, sagt: „Wenn ich sehe, wie ein Team wie die Wontorriors nun auftritt, das in der ersten Spielzeit weit hinten gelandet ist, dann beeindruckt mich das schon. Das war eine faszinierende Transformation. Auch das macht den Reiz der Icon League aus, dass es so schnell gehen kann. Aktuell ist die Leistungsdichte auch viel enger, so dass es noch mehr Freude macht, die Spiele zu verfolgen.“
Wontorra feiert ihr Team Wontorriors FC
<!–>
Im Viertelfinale des „Final 8“ treffen die Wontorriors auf die Berlin Underdogs. Wontorra ist bereits jetzt begeistert: „Mein Highlight diese Saison ist, auch wenns cheesy ist, mein TEAM. Dieses Team und seine unglaubliche Wontorrior Mentalität. Keiner hatte uns auf dem Schirm, anfangs hieß es noch: ach, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Aber von Spiel zu Spiel und Teamabend zu Teamabend wurden wir eine Einheit auf und neben dem Platz und haben es allen gezeigt, wer wir sind – egal wie es steht, wir sind da und abgerechnet wird am Schluss.“
[–>Beim Final 8 sind die Teams von diesen Promis dabei:
DNA Athletics: David Alaba und Niklas Wilson-Sommer
FC OneFootball: Benedikt Höwedes und Bausa
FC Berlin City: Antonio Rüdiger und Luciano
Wontorriors FC: Laura Wontorra, Nils Glagau und Martin Harnik
SC Bürgeramt: Achraf und Reezy
The Pack FC: Simon Terodde und Wolff Fuss
Berlin Underdogs: Ski Aggu und Fabian Reese
Plyrs United: Claudia Pizarro und Leon Draisaitl
Icon-League-Präsident Toni Kroos (35)
<!–>
Im vergangenen Jahr gewann OneFootball, die Mannschaft von Teamhead Alphonso Davies und Bausa, den Titel im Münchner SAP-Garden. Mehr als 1,5 Millionen Zuschauer verfolgen die Icon League während der Saison jeden Montag live auf Twitch.
Der Finaltag wird live im Stream auf Sport1.de, von Red Bull TV und im Twitch-Stream übertragen. Ab 20 Uhr zeigt Sport1 im Free-TV Halbfinals und Endspiel.
BILD Exklusiv nach VfB-Triumph: Das ERSTE Hoeneß-Doppel-Interview
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment