Neuer Beschützer für CR7.
Cristiano Ronaldo (40) und seine langjährige Partnerin Georgina Rodriguez (31) haben Berichten zufolge einen neuen Chef-Bodyguard engagiert und frühere Mitglieder ihres Sicherheitsteams gefeuert.
Grund: Der Portugiese fühlt sich mit seiner Familie in Saudi-Arabien immer unsicherer.
[–>Laut der malaysischen Zeitung „NST“ führen Ronaldo und seine Georgina seit seinem Wechsel zu Al-Nassr im Jahr 2023 ein vergleichsweise ruhiges und friedliches Leben. In letzter Zeit wurde das Star-Paar aber in den sozialen Medien mit verstörenden Nachrichten attackiert. Deshalb sollen jetzt die Sicherheitsmaßnahmen erhöht werden.
Wie die spanische „Marca“ berichtet, hat Ronaldo den Sicherheitsexperten Claudio Miguel Vaz zu seinem neuen Chefbeschützer ernannt. Der Portugiese gilt als knallharter Sicherheitsprofi mit Vergangenheit in Problemvierteln. Er hat bereits für die Portugal-Nationalspieler Rafael Leao und Gelson Martins gearbeitet.
Claudio Miguel Vaz gilt als Spezialist für private Sicherheitsdienste mit Erfahrung in schwierigen Stadtvierteln
<!–>
Allerdings: Ronaldos Entscheidung soll in seinem Umfeld nicht nur für Begeisterung gesorgt haben. Dem Bericht zufolge wird der Stil von Beschützer Vaz als „einschüchternd und aggressiv“ beschrieben. Anders als die ruhigere Art von Ronaldos bisherigen Sicherheitsleuten.
Bei einem Vorfall in Paris hat der Knallhart-Bodyguard schon für Aufsehen gesorgt. Als Rodriguez die Fashion Week besuchte, hat Vaz mit einer Taschenlampe die Fotografen gezielt blockiert.
Wie die Zeitung „NST“ weiter berichtet, soll vor allem Georgina großen Wert darauf legen, die öffentliche Sichtbarkeit ihrer Kinder in sozialen Netzwerken drastisch zu reduzieren. In der Vergangenheit hatte sie auf Instagram noch vereinzelt Einblicke in das Familienleben mit Ronaldo gegeben.
Ronaldo und seine Familie im Urlaub. Georgina hält Tochter Bella. Vor Ronaldo stehen die Zwillinge Eva (r.) und Mateo sowie Tochter Alana. Ganz rechts: Sohn Cristiano Junior
<!–>
Das Model hat mit Ronaldo zwei Kinder. Dazu hat der Fußball-Star Sohn Cristiano Junior (13, Mutter der Öffentlichkeit unbekannt) sowie die Zwillinge Eva und Mateo (7), die von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Seit acht Jahren sind die beiden bereits ein Paar.
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment