Mit 14 Toren glänzte er zuletzt beim Punktgewinn in Eisenach. Nun landete Viggo Kristjansson, Rückraumspieler des HC Erlangen, auch einen privaten Volltreffer.
Ein süßer Instagram-Post lüftete über Ostern ein Familiengeheimnis. Zu sehen war ein Osterkorb mit einem Plüschhasen, der zwischen den Füßen ein Ultraschallfoto präsentierte. Überschrieben war das Foto in isländisch mit den Worten: Wir warten sehnsüchtig auf eine kleine Schwester.
Handball: Erlangens Top-Star wird zum 3. Mal Papa
Bedeutet: Kristjansson wird Papa. Und das schon zum 3. Mal. „Im Oktober wird es so weit sein“, freut sich der Top-Star im Abstiegskampf.
Ehefrau Sunna schenkte ihm bereits Sohn Kristjan (5) und Tochter Aslaug (3). Kristjansson: „Wir wussten es schon mehrere Wochen, haben aber erst in den letzten Tagen Bescheid bekommen, dass es das zweite Mädchen wird. Wir freuen uns sehr. Es ist für uns das Wichtigste im Leben.“
Das Ultraschallfoto lugt zwischen den Füßen des Plüschhasen hervor
<!–>
Das Zweitwichtigste für ihn ist der Handball. Und da muss er mit Erlangen noch um den Klassenerhalt in der Bundesliga zittern. Aktuell ist sein Klub noch Vorletzter. Und zwei Teams steigen ab.
[–>Aber: Bietigheim ist (mit einem Spiel weniger) punktgleich. Das rettende Ufer also nah. Kristjansson: „Wir müssen weiter hart arbeiten, Woche für Woche. Mit Melsungen und den Rhein-Neckar Löwen stehen uns jetzt zwei Heimspiele bevor. Da wäre es schön, wieder zu punkten – so wie wir es gegen Hannover und Berlin gezeigt haben.“ Da holte Erlangen jeweils einen Zähler.
Griff in den Wurf-Arm: Verpassen die Schiris hier Video-Rot?
Inwiefern kann da die Vorfreude auf sein drittes Kind eine Rolle spielen? Der Isländer: „Man spielt nicht nur für sich, sondern auch für seine Familie, um seinen Kindern das bestmögliche Leben zu geben. Ich trage Verantwortung für meine Familie. Und das mache ich sehr gerne.“
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment