Zuletzt schoss Sky-Experte Didi Hamann wieder scharf gegen die Bayern-Vorstandsetage. Im Fokus: seiner Meinung nach überhöhte Spielergehälter bei Jamal Musiala (22), Joshua Kimmich (30) und Alphonso Davies (24).
„Im Moment ist der Verein schwach.“ RUMMS.
Trotzdem brachte Hamann vor wenigen neuen Namen ins Spiel, die er sich im Kader des FC Bayern vorstellen kann. Hochkarätiger geht es nicht! So sagte er zu „PokerScout“: „Mohamed Salah zu Bayern München wäre eine hochspannende Sache. Die Bayern haben auf dem Flügel Kingsley Coman, der zuletzt nicht in Top-Form war. Außerdem noch Leroy Sané, der vor dem Abschied steht. Ich denke, Bayern braucht für nächste Saison zwei oder drei Flügelspieler.“
Der Ägypter Mo Salah (32) erzielte 27 Tore in 29 Premier-League-Spielen diese Saison
<!–>
Im Fall von Salah wäre für Hamann auch ein kurzzeitiges Gastspiel ein Highlight: „Es wäre hochspannend, einen Spieler wie Salah in der Bundesliga zu sehen. Auch wenn das Ganze nur für ein oder zwei Jahre wäre, würde ich das liebend gerne sehen.“
[–>Auch beim Niederländer Virgil van Dijk (33) sollte der Rekordmeister nach Ansicht von Hamann die Möglichkeiten einer Verpflichtung im Sommer prüfen. „Es gibt nicht viele Klubs, die er nicht besser machen würde.“ Und: „Alle großen Vereine, inklusive der Bayern, müssen schauen, was bei ihm möglich ist.“
Virgil van Dijk ist ebenfalls weiterhin ohne neuen Vertrag in Liverpool
<!–>
So steht es um Salah und van Dijk in Liverpool
Die in diesem Sommer auslaufenden Verträge von Salah, van Dijk und Trent Alexander-Arnold (26) bereiten den Verantwortlichen bei den „Red“ mächtig Kopfzerbrechen. Abschiede stehen ebenso im Raum wie Verlängerungen der Arbeitspapiere.
Bei einem Namen ist die Zukunft nun aber wohl geklärt: Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano mitteilte, wechselt Alexander-Arnold zu Real Madrid – ein lange gehegter Wunsch des Abwehrspielers. Obwohl er in diesem Sommer ablösefrei wäre, soll Liverpool sogar noch etwas Kohle für den englischen Nationalspieler kassieren können.
Kennen Sie dieses Video?: Diese Müller-Ansage fällt Eberl jetzt auf die Füße
Laut „Sun“ wollen die Königlichen sechs Mio. Euro an die Anfield Road überweisen – um Alexander-Arnold früher zu bekommen! Sein Vertrag bei Liverpool läuft bis zum 30. Juni, Real aber pocht auf den 1. Juni. Grund: Für die am 15. Juni startende Klub-WM soll der Engländer schon voll integriert sein.
Salah und van Dijk aber sind noch zu haben. Und würden im Sommer auch nichts kosten.
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment