Diesen Sieger hatte wohl niemand auf dem Schirm…
Der Österreicher Bernhard Binder schnappte sich den Titel beim 10.3000 Dollar GGMIllions-Event auf der Poker-Plattform GGPoker. Für den Erfolg benötigte er nicht nur sein Können, sondern auch eine ordentliche Portion Karten-Glück. Seine Ausgangslage war nämlich alles andere als gut: Er ging von Platz 7 aus ins Rennen. Dennoch reichte es am Ende für den Sieg und 286.000 Euro.
Ösi-Zocker mit Super-Lauf am Finaltisch
Familie filmt ALLES: Tigerhai-Angriff direkt am Strand
Neben Binder waren unter den letzten 9 Spielern noch einige Top-Stars zu finden. An erster Stelle: Rekord-Sieger Artur Martirosian. Der Russe konnte bei dem wöchentlichen High-Roller-Turnier bisher die meisten Erfolge erspielen. Dazu kamen der Malaysier Kiat Lee, der Brasilianer Pedro Padhila und der deutsche Profi Leonard Maue.
Letzterer war schon vor acht Tagen im Finale dabei, musste aber dort als 9. Spieler das Turnier verlassen. Dieses Mal lag Maue nach dem 1. Tag auf Platz 4, hatte somit eine deutlich bessere Position als noch vor einer Woche. Doch zum Sieg reichte es, für ihn wieder nicht. Der Deutsche verabschiedete sich auf Platz 5 – ausgerechnet gegen den späteren Sieger Binder. Immerhin gab es als kleine Entschädigung 107.000 Euro.
[–>Als nur noch vier Spieler im Feld waren, schaltete Binder den Turbo an. Erst nahm er den Kanadier Deyra mit ein paar Fünfern vom Tisch. Dann folgte das brasilianische Duo Botteon und Padhila – was für ein Super-Lauf von Binder! Scheinbar liegt ihm dieses Turnier ganz besonders gut.
Im Februar konnte er bereits das 10.300 GGMillions Main Event (eine besondere Ausgbae des Events) gewinnen. Damals besiegte er im Heads-up den deutschen Profi Martin Finger und sackte rund 1,5 Mio. Euro ein. Jetzt der nächste Titel für den Ausnahmespieler aus unserem Nachbarland. Damit setzt er in der Szene auch ein weiteres Ausrufezeichen. So viele Spieler konnten dieses Event noch nicht mehrfach gewinnen.
Übrigens: Auf GGPoker gibt’s noch mehr Informationen und News aus der Pokerwelt.
This news was originally published on this post .