Wer zur EM will, feilt auch im Urlaub an seinen fußballerischen Qualitäten – so wie Alisha Lehmann, die „schönste Fußballerin der Welt“!
Die Schweizerin, die für Juventus Turin auf Torejagd geht, zeigt am Strand von Dubai, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Aufgrund einer Oberschenkelverletzung, die sie sich im Februar zuzog, fehlt ihr Spielpraxis in der Liga – deshalb sogar das EM-Aus droht!
Am Strand legt sich die 26-Jährige deshalb im limettengrünen Bikini und barfuß mächtig ins Zeug: Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte sie neben Fotos auch ein Video, in dem sie Sprints hinlegt und mit Dribblings und Hochhalten ihr Können am Ball zeigt.
Viel Gefühl in den Füßen: Auch ohne Fußballschuhe zeigt Lehmann Tricks im Sand
<!–>
Juve-Stürmerin Lehmann im Dubai-„Trainingslager“
Die Teilnahme an der EM im eigenen Land ist ihr erklärtes großes Ziel. Doch der Kampf zurück in die National-Elf ist ein kräftezehrender. Die Schweizer Nationaltrainerin Pia Sundhage sieht dennoch Chancen für Lehmann: „Wir wollen das beste Team zusammenstellen, vielleicht nicht mit den besten Spielern. Die Tür steht allen offen. Am Ende hat jede Spielerin eine Chance.“
[–>Sundhage erklärt Lehmanns bisherige Abwesenheit: „Sie war verletzt und hat lange nicht für Juventus gespielt. Sie braucht Zeit, um zu zeigen, dass sie ins Team gehört.“
20 Pflichtspielen in allen Wettbewerben (Liga, Pokal und Champions League), gerade einmal 702 Minuten und nur zwei Tore – bislang kann sich Lehmann nicht für mehr empfehlen.
Lehmann begeistert ihre Fans mit ihrem Instagram-Auftritt als Dubai-Kickerin
<!–>
Lehmann als Trainerin bei der „Baller League“
Vor ihrer Zeit bei Juventus Turin kickte Lehmann in England – bei Aston Villa, West Ham und Everton. Auf der Insel ist sie jetzt auch als Trainerin in der neuen „Baller League“ aktiv – gemeinsam mit Maya Jama (30), die Gerüchten zufolge mit City-Verteidiger Rúben Dias (27) zusammen ist.
Pool-Video statt Länderspiel: Hier plantscht Alisha Lehmann ihren Frust weg
Das Sechs-gegen-Sechs-Turnier mit ehemaligen Fußballern und Social-Media-Stars läuft bis Mitte Mai auf „Sky Sports“ und „YouTube“. Lehmann war bereits 2023 bei der ersten Ausgabe der „Baller League“ in Deutschland dabei.
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment