Europa League statt Champions League, in der Premier League nur auf Platz 13 – Manchester United ist schon lange im Mittelmaß des Fußballs angekommen. Die glorreichen Zeiten des englischen Rekordmeisters sind vorbei.
Aber wer könnte das ändern?
Sheringham: Man United soll diesen Bayern-Star holen
Klub-Legende Teddy Sheringham (59) hat einen Rat an seinen Ex-Verein: Da Man United aktuell ein echter Leader fehlt, müsse am „einen Spieler wie Harry Kane dazu holen.“ Der ehemalige Stürmer der „Red Devils“ im Gespräch mit „casinoapps.com“ weiter: „Das hat United doch früher auch immer so gemacht, sie haben immer die besten Spieler auf dem Markt geholt.“
[–>Geld dürfe jetzt kein Geld spielen, um Manchester zurück an die Spitze zu führen, so der 59 Jahre alte Engländer: „Plündert das Klub-Konto und holt Harry Kane. Er würde sich als Anführer hinstellen und sagen: ‚Gebt mir den Ball, füttert mich vorne ein bisschen und ich liefere euch Tore. Ihr macht euren Job und wir haben eine gute Fußballmannschaft. Folgt mir und alles wird gut für uns.‘“
Da Rasmus Höjlund noch Joshua Zirkzee die Erwartungen bei Man United nicht erfüllen können, sucht der Klub für die kommende Saison einen neuen Mittelstürmer. Für Sheringham gibt es nur einen passenden Kandidaten: Kane!
Allerdings wird ein Abwerben im Sommer schwer. Kane hat zwar nach SPORT BILD-Informationen eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2027 laufenden Vertrag bei den Bayern, diese kann aber erst im kommenden Jahr aktiviert werden. Eine Option für dieses Jahr hat Kane verstreichen lassen. Zudem fühlt sich der Engländer in München sehr wohl, wird in dieser Saison wohl mit dem Gewinn der Meisterschaft seinen ersten großen Titel feiern können.
Wer kann sonst Man United „retten“?
Die aktuellen Stürmer-Kandidaten sollen Matheus Cunha von Wolverhampton und Viktor Gyökeres von Sporting Lissabon seien.
Kahn spricht es aus: Was Müller NICHT gelungen ist
Sollte die Wahl zwischen den beiden fallen, tendiert Sheringham zu Cunha. „Wenn es auf Cunha oder Gyökeres hinauslaufen sollte, würde ich mich für Cunha entscheiden.“ Der Grund: „Einfach, weil er schon Erfahrung in der Premier League hat.“
2026 könnte man sich dann auf Kane konzentrieren …
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment