Haley Cavinder (24) im Liebesglück! Die US-Amerikanerin, wie ihre Zwillingsschwester Hanna ein großer Star im College-Basketball, hat sich mit NFL-Profi Jake Ferguson (26) verlobt.
Cavinder postete in ihrer Instagram-Story ein Foto von sich am Strand, auf dem sie stolz ihren Verlobungsring zeigt. Im Hintergrund sind weiße Blumen-Arrangements zu erkennen.
Haley Cavinder (24) präsentiert stolz ihren Verlobungsring
<!–>
In einem anderen Post bei TikTok gab ihre Schwester Hanna einen Einblick hinter die Kulissen des Heiratsantrags. Zu sehen sind die Zwillinge, wie sie sich fürs Ausgehen schick machen. Dazu schrieb Hanna: „Meine Zwillingsschwester hat keine Ahnung, dass sie bald verlobt sein wird.“
Tatsächlich dachte Haley, dass sie mit Hanna zu einem Dinner in Fort Myers Beach (Florida) gehen würde. Am Strand wartete dann ihr Freund mit der schönen Überraschung auf sie.
Das verliebte Paar am Strand in Florida
<!–>
Cavinder und Ferguson machten ihre Beziehung im Jahr 2023 öffentlich. Die Basketballerin ist oft bei den Football-Spielen ihres Freundes dabei und unterstützt ihn auf der Tribüne. In der vergangenen NFL-Saison absolvierte Ferguson, der auf der Position des Tight Ends spielt, 14 Partien für die Cowboys. Die Playoffs verpasste das Team aus Dallas jedoch mit einer Bilanz von 7:10.
Ferguson (26) spielt seit 2022 für die Dallas Cowboys, hat bislang sieben Touchdowns für die Texaner erzielt
<!–>
Die Cavinder-Zwillinge sind in den USA mega populär. Als Teil der Miami Hurricanes, dem Basketballteam der University of Miami, wurden die Schwestern aus South Bend/Indiana schon in jungen Jahren zu echten Superstars.
Ihre Leistungen auf, aber auch abseits des Basketball-Courts haben den beiden im vergangenen Jahr einen Platz in der „30 unter 30“-Liste des berühmten US-Wirtschaftsmagazins Forbes eingebracht. Aufgenommen werden erfolgreiche Persönlichkeiten aus Sport, Kunst, Wirtschaft, Wissenschaft oder Technik, die noch unter 30 Jahre alt sind.
Die Cavinders im Trikot der Miami Hurricanes
<!–>
Obwohl die Schwestern allein durch Werbung bereits mehrere Millionen US-Dollar verdient haben sollen, lässt sie ihr Sport nicht los. Nachdem die beiden ihre College-Karriere schon beendet hatten, kehrten sie sehr zur Freude ihrer Fans für die Saison 2024/2025 noch einmal zurück.
Die College-Basketballerinnen mischten im vergangenen Jahr die „Miami Swim Week“ auf
<!–>
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment