Ein ehemaliger England-Spieler sorgt für Aufsehen!
Am Wochenende konnte Liverpool knapp mit 1:0 gegen Leicester City gewinnen. Durch den Siegtreffer von Trent Alexander-Arnold (26) sind die „Reds“ nur noch einen Sieg vom Premier-League-Titel entfernt. Nach dem Spiel stand jedoch Jamie Carragher (47/ Sky-Experte) im Fokus, der überraschende Aussagen zu Alexander-Arnold machte.
[–>Laut mehreren Medienberichten ist ein ablösefreier Wechsel von Alexander-Arnold zu Real Madrid im Sommer bereits beschlossen.
Daher sorgte die leidenschaftliche Reaktion nach seinem Siegtreffer für Aufregung bei Jamie Carragher …
Der Ex-Star forderte, dass Alexander-Arnold nicht mehr für Liverpool starten sollte, wenn er sich nicht ausdrücklich zu einer langfristigen Bindung an den Verein bekannt hat. Daraufhin hakte Micah Richards (36/ Sky-Experte) nach: „Nicht einmal für eine Verabschiedung?“
Trent Alexander Arnold (26) feierte seinen Siegtreffer gegen Leicester City ziemlich ausgelassen und riss sich sogar sein Trikot vom Leib!
<!–>
Der ehemalige „Reds“-Spieler antwortete scharf: „Liverpool ist als Fußballverein nicht dazu da, jemanden zu verabschieden.“
Lieber junge Talente entwickeln
Liverpool-Trainer Arne Slot soll laut Carragher lieber die Entwicklung des jungen Rechtsverteidiger Conor Bradley (21) in den Vordergrund stellen. Er soll anstelle von Alexander-Arnold wichtige Erfahrungen sammeln, bevor er nächste Saison möglicherweise in die Startelf rückt.
Wie ein Kino-Trailer: So prunkvoll verlängert Liverpool mit Salah
Liverpool hat sich den Premier-League-Pokal so gut wie gesichert und braucht nur noch einen Sieg aus fünf Spielen, um den 20. englischen Meistertitel zu holen. Daher sei ein Einsatz von Alexander-Arnold nicht mehr so wichtig.
Carragher fuhr fort: „Es geht nicht darum: Lasst uns Trent verabschieden. Wir müssen herausfinden, ob Conor Bradley in der nächsten Saison der Richtige für uns ist.“
Alexander-Arnold spielt seit 2004 beim FC Liverpool. Im Jahr 2016 schaffte er den Sprung in den Profi-Kader und hat mit den „Reds“ mittlerweile sieben Titel gewonnen.
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment