Er steht noch mit einem Bein im Scheidungskrieg – und das andere hat er schon im Hochzeitsanzug.
Die On-off-Beziehung mit Noch-Ehefrau Wanda Nara (38) ist gerade vorbei, da geht Fußball-Star Mauro Icardi (32/Galatasaray Istanbul) schon wieder in die Offensive. Nach fünf Monaten Beziehung hat sich der Argentinier mit seiner früheren Geliebten Maria Eugenia Suarez (33) verlobt.
[–>In einer Instagram-Story hat Icardi ein Foto gepostet, auf dem er und Suarez die gleichen Ringe an den Fingern tragen. Dazu schreibt er: „Ich liebe dich“ – ergänzt mit einem Herz und ein Ehering-Emoji.
Dazu hat Suarez eine Liebes-Erklärung auf Instagram verfasst: „Der Ort ist egal – wenn ich bei dir bin, ist es immer etwas Besonderes, mein Schatz.“
Während ihrer Reise nach Miami ist auf Bildern zu sehen, wie das Hotelzimmer mit Rosenblättern, Luftballons, Kerzen und Sprüchen wie „Du warst es immer“ und „Ich liebe dich“ dekoriert ist.
Seit fünf Monaten sind Maria Eugenia Suarez (33) und Mauro Icardi (32) ein Paar
<!–>
Suarez ist ein argentinisches Model und Schauspielerin, sie ist dreifache Mutter. Bereits mit 10 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera. Auf Instagram hat die neue Icardi-Liebe 7,7 Millionen Follower.
Pikant: Die beiden haben vor einigen Jahren eine Affäre gehabt. Damals verteidigte sich Suarez: „Ich habe immer geglaubt, dass sie getrennt sind.“ Icardis Fehltritt soll einer der Gründe gewesen sein, warum Ex Wanda Nara und er lange Jahre eine On-Off-Beziehung führten. Immer wieder hatte das Paar (zwei gemeinsame Kinder) Ehekrisen. Vor etwa einem halben Jahr folgte die endgültige Trennung.
Wanda Nara (38) und Noch-Ehemann Icardi befinden sich aktuell mitten in der Scheidung
<!–>
Laut der spanischen „Sport“ ist das Umfeld von Nara über die Verlobung schockiert. Schließlich stecken die beiden mitten in einer Schlammschlacht-Scheidung. Die Icardi-Ex fordert unter anderem 38,5 Millionen Euro.
Zuletzt gab es noch Gerüchte um eine Wiederannäherung der beiden. Das hat sich seit dem Verlobungs-Post von Icardi wohl nun erledigt.
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment