Ein beliebtes TV-Trio bleibt an Bord!
Sport-Streamingdienst Dyn* hat die Vertragsverlängerungen von drei seiner bekanntesten Handball-Gesichter verkündet. Moderatorin Anett Sattler (42), Experte Stefan Kretzschmar (52) und Kommentator Florian Schmidt-Sommerfeld (35/Spitzname „Schmiso“) begleiten auch in den kommenden beiden Spielzeiten die Partien der Daikin Handball-Bundesliga am Mikrofon.
Kommentator fassungslos: Ist DAS der schlechteste Wurf der Handball-Saison?
Mit den beiden Letztgenannten wurde zudem eine Fortsetzung ihres erfolgreichen Vodcasts „Kretzsche & Schmiso“ vereinbart. Sattler wird weiterhin die Top-Spiele und Events bei Dyn moderieren.
Kretzsche: „Dyn ist für mich schon fast Familie! Uns verbindet die gemeinsame Leidenschaft für den Handball und der Drang Dinge anders zu machen. ‘Kretzsche & Schmiso‘ ist von Anfang an eine gemeinsame Erfolgsgeschichte. Klasse, dass es damit weiter geht.“
Schmidt-Sommerfeld begeistert: „Ich freue mich total, weiter bei Dyn am Mikrofon zu sein. Für mich sind die deutschen Handball-Hallen in den letzten Jahren mein zweites Zuhause geworden. Einen Dienstagmorgen, ohne mit Kretzsche über Handball zu diskutieren, kann und will ich mir gar nicht mehr vorstellen.“
Neben der Bundesliga wird auch der DHB-Pokal, die Champions- und die European League – alles jeweils der Männer und der Frauen – bei Dyn übertragen. Außerdem die 2. Bundesliga der Männer und der Supercup.
[–>Sattler sagt: „Es wird mir ein Vergnügen sein, in den nächsten zwei Jahren zahlreiche Highlight-Spiele und Top-Events in allen fünf Dyn-Sportarten (neben Handball wird auch Basketball, Volleyball, Tischtennis und Hockey gezeigt, d. Red.) zu moderieren und spannende Momente mit den Fans am Bildschirm zu teilen.“
Dyn-Chef Marcel Wontorra schätzt am Trio besonders die „Kompetenz, Emotion, Authentizität und Nahbarkeit.“
*Die Dyn Media GmbH ist eine Mehrheitsbeteiligung der Axel Springer SE, zu der auch SPORT BILD gehört.
This news was originally published on this post .