Wie geht die Karriere von Leroy Sané weiter?
Der Vertrag des deutschen Nationalspielers läuft aus beim FC Bayern München. Das Angebot über eine Verlängerung hat Sané abgelehnt. Nach der Wirtz-Absage ist aber wieder alles offen.
Dank starker Leistungen in den letzten Monaten ist der Bayern-Star begehrt. Jetzt hat ein Klub ihm ein offizielles Angebot unterbreitet.
Offizielles Angebot! Türkei-Klub will Sané
[–>Nach SPORT BILD-Informationen hat der türkische Spitzenklub Galatasaray Istanbul Sané ein lukratives Angebot unterbreitet. Auch Sky berichtet.
Das schriftliche Angebot des Süper-Lig-Vereins: ein Jahresgehalt von zehn Millionen Euro.
Fraglich bleibt jedoch, ob Sané tatsächlich einen Wechsel in die Türkei in Betracht ziehen würde. Wirtschaftlich liegt dieses Angebot unter dem, was die Bayern ihm zuletzt geboten hatten. Das waren geschätzte 10 Millionen plus 5 Millionen Euro an Boni pro Saison. Dazu kommt, dass die türkische Liga nicht annähernd so bedeutsam ist wie die Bundesliga. Es wäre ein sportlicher Rückschritt.
Sané liegen nach SPORT BILD-Informationen mehrere Angebote vor: Aus Saudi-Arabien, der Premier League und vom frisch gebackenen Italien-Meister SSC Neapel.
Der Bayern-Star favorisiert wohl England. Dort hatte er bereits vor seiner Bayern-Zeit bei Manchester City gekickt. London würde ihn sehr reizen. Allerdings hält sich das Interesse der dortigen Spitzenklubs in Grenzen. Chelsea will ihn nicht. Arsenal tendiert eher zu Real-Star Rodrygo, der Madrid gerne Richtung England verlassen würde. Nur Newcastle United hat Bock auf Sané. Das stößt aber noch nicht auf Gegenliebe.
Eigentlich waren sich die Bayern und Sané schon über einen neuen Dreijahresvertrag einig, bevor der Offensivstar plötzlich seinen Berater gewechselt hatte. Er wird jetzt von Knallhart-Agent Pini Zahavi vertreten. Die neuen Forderungen lehnten die Bayern ab, Sané dann das alte Angebot.
Große Probleme bei der Klub-Suche: Sané hat KEINE Anfragen
Allerdings will man sich noch einmal zusammensetzen. Vielleicht spielt Sané jetzt auch die Absage von Florian Wirtz als Verhandlungsmasse in die Karten. Der Leverkusen-Superstar will lieber nach Liverpool.
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment