Krach bei den Königlichen!
Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, dann werden auch vermeintlich kleine Reibereien plötzlich zu unüberbrückbaren Differenzen – ein Fluch, der jetzt auch Real Madrid ereilt haben soll. Champions-League-Aus, nur Zweiter in der Liga, Pokal-Pleite gegen Erzrivale Barcelona. Zündstoff genug für miese Stimmung.
Die spanische Fußball-Zeitschrift „Don Balon“ berichtet jetzt über Spannungen in der Real-Kabine, befeuert von den vermeintlich großen Egos der Stars.
Torhüter Thibaut Courtois (33) und England-Star Jude Bellingham sollen sich dem Bericht zufolge von Verteidiger Antonio Rüdiger distanziert haben. Dessen Verhalten sorge für Unruhe, heißt es.
Antonio Rüdiger (32) fiel in der Vergangenheit u. a. durch diese martialische Geste auf
<!–>
Rüdiger ist bekannt für sein hitziges Temperament und seine Scherze unter Kollegen. Doch nicht alle im Team scheinen damit klarzukommen. Der Vorfall, bei dem Rüdiger im Copa del Rey-Finale gegen Barça den Schiedsrichter mit einem Wurfgeschoss attackiert hatte (ihn aber nicht traf), war für viele seiner Mitspieler der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte, schreibt „Don Balon“. Sie sollen schockiert über das Verhalten des Deutschen gewesen sein.
Rüdiger bekam Rot, wurde für sechs Spiele gesperrt. Der Versuch der Königlichen, die Strafe zu drücken, endete ohne Erfolg.
[–>Auch bei den Trainings soll es immer wieder zu Konflikten kommen. Bellingham und Kylian Mbappé seien genervt von Rüdigers hartem Einsteigen. Die Stars würden die Aktionen als völlig überflüssig ansehen, da es sich schließlich nur um Trainingsspiele handele.
Große Probleme bei der Klub-Suche: Sané hat KEINE Anfragen
In den Real-Büros würde nun über Rüdigers Zukunft diskutiert. Seine Anwesenheit im Kader werde zunehmend als problematisch angesehen. Es gebe Stimmen, die eine Trennung fordern. Präsident Florentino Pérez müsse in den kommenden Monaten eine Entscheidung treffen.
Rüdigers Vertrag läuft zwar noch bis 2026. Doch seine Position im Team soll bedenklich wackeln.
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment