Dieses Trikot kommt gar nicht gut an …
Der FC Bayern hat sein neues Heim-Trikot präsentiert. Das Design wurde bereits Ende April geleakt – damals hofften viele Fans noch auf einen Fehler. Doch jetzt ist bestätigt: das ungewöhnliche Design in Rot und Weiß werden die Bayern-Stars nächste Saison tragen.
[–>Denn: Unter dem Post auf X (ehem. Twitter) zeigen sich zahlreiche Fans geschockt. Auf rotem Grund hat das Trikot drei weiße Elemente: am Kragen eine Arte Dreieck, das aussieht wie ein Lätzchen und unten zwei weiße Streifen, die an Kirchtürme erinnern.
Dadurch entsteht ein stilisiertes rotes M zwischen diesen Elementen. Damit wird zwar der Wunsch eines klassisch rot-weißen Trikots der Fans erfüllt. Das kreative Design ist den meisten aber zu ausgefallen.
Ein User schreibt: „Jetzt verstehe ich, warum Wirtz zu Liverpool gehen wollte.“ In Anlehnung an den für Bayern gescheiterten Transfer von Ex-Leverkusener Florian Wirtz.
Schon im April leakte „Footyheadlines“ das neue Bayern-Trikot
<!–>
Ein anderer weist darauf hin, dass schon beim Leak die Fans sich beschwerten: „Man hätte gerne mal auf das Feedback hören dürfen, was seit Wochen im Raum stand. Ekelhaftes Trikot!!!“
Ein weiterer Nutzer: „Unglaublich Hässslich. Rot Weiß habt ihr schonmal verstanden aber wie kann man das Design so verkacken???!!“ Dazu ein Kotz-Emoji.
Andere Fans erinnert das M, das für München stehen soll, eher an die Fastfood-Kette McDonalds. Kaufbereitschaft für das ungewöhnliche Trikot zeigt auf X kaum einer. 100 Euro kostet die günstigere Fan-Version. Wer eine „Authentic“-Version will, muss sogar 150 Euro zahlen.
Ein User dazu: „Ich hoffe ihr erspielt bei der Club WM viel Preisgeld, denn durch Trikot Verkäufe wird diese Saison nicht viel Geld in die Kasse kommen …“
Bei historischem Tennis-Finale: DFB-Star muss plötzlich eingreifen!
Und ein weiterer fragt: „Welcher Youtuber stellt sich beim ersten Heimspiel freiwillig vors Stadion und fragt Leute mit diesem Trikot, wieso es ihnen das Geld wert war?“
Wieder andere posten Fotos alter Trikots: schlichte Designs in rot-weiß. Die Reaktionen zeigen auf jeden Fall: Manchmal ist weniger eben mehr.
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment