Der Nächste kommt an Bord!
Der FC Barcelona hat einen weiteren Top-Deal eingetütet. Vom FC Kopenhagen kommt Roony Bardghji nach Spanien.
Nach Keeper Joan Garcia (24) vom Stadtrivalen Espanyol Barcelona ist Bardghji die zweite Sommer-Verpflichtung des LaLiga-Klubs.
Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet, hat sich Barça mit Kopenhagen auf einen Deal geeinigt. Demnach wird der spanische Meister zwei Millionen nach Dänemark überweisen. Dazukommen noch mögliche Bonuszahlungen. Wie hoch diese ausfallen könnten, ist aber nicht bekannt.
[–>Weiter heißt es, dass sich Kopenhagen eine Weiterverkaufsbeteiligung zusichern ließ. Bedeutet: Wenn Barça das schwedische Offensiv-Juwel irgendwann an einen anderen Klub verkauft, bekommt Kopenhagen einen Teil der Ablösesumme. Wie hoch der Anteil ausfallen wird, ist ebenfalls noch unbekannt. Die finale Unterschrift unter dem langfristigen Barça-Vertrag soll noch in dieser Woche erfolgen.
Kopenhagens Sportdirektor Sune Smith-Nielsen bestätigte gegenüber „365scores“ die Verhandlungen mit Barcelona und dass der Deal auf der Zielgeraden sei: „Wir haben ein sehr attraktives Angebot von Barcelona und sind in Gesprächen mit seinen Vertretern, um den Deal abzuschließen. Der Spieler wird bald zum Medizincheck erwartet.“ Auch dieser soll noch in dieser Woche absolviert werden. Dann wird die Unterschrift erfolgen.
Barça hat Bardghji lange im Visier
Model Caro Daur : Latex-Show für Frauen-EM
Die Katalanen hatten den 19-jährigen Flügelspieler schon länger im Blick. Im vergangenen Jahr sollte bereits ein Transfer erfolgen, jedoch erlitt Bardghji eine Kreuzbandverletzung. Der Deal wurde auf Eis gelegt. Im April 2025 traf sich Barças Sportdirektor Deco in Madrid mit Bardghjis Berater Christian Emile, um die Lage erneut zu sondieren. Das Interesse an Bardghji wuchs weiter – jetzt ist der Transfer fast fix.
Bardghji ist eine Investition in die Zukunft. Der Flügelspieler wird seine Chance in der Saisonvorbereitung bekommen. Dann wird Barça-Trainer Hansi Flick entscheiden, ob er eine Chance erhält oder erst einmal verliehen wird, um Praxis zu sammeln und um später voll angreifen zu können.
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment