Neue Entwicklungen im Sancho-Poker …
Vor kurzem ist Jadon Sancho (25) von seiner Leihe beim FC Chelsea zu Manchester United zurückgekehrt. Jedoch plant sein Stammverein nicht mehr mit ihm, will ihn noch diesen Sommer abgeben. Nicht einmal zum Auftakttraining sollte er erscheinen. Interessierte Vereine gibt es jedoch genug.
Laut den neuesten Informationen des „Corriere dello Sport“ läuft aktuell die „entscheidenden Woche“ für seinen Transfer zu Juventus Turin!
[–>Sancho sei sogar bereit, eine beträchtliche Gehaltskürzung hinzunehmen, um den Deal möglich zu machen. Außerdem: Laut der italienischen Zeitung will Juventus nur 25 Millionen Euro zahlen. United schätzt den Wert von Sancho auf 30 Millionen Euro. Die Summe soll zudem, wenn es nach Juventus ginge, auf mehrere Geschäftsjahre aufgeteilt werden – also in Raten bezahlt werden.
Vergangene Woche meldete Transfer-Experte Fabrizio Romano bereits, Juventus Turin habe mit United aufgenommen und die Möglichkeit eines Tauschs gegen drei Spieler eröffnet.
Ein Spieler davon ist kein Unbekannter in der Premier League: Mittelfeldspieler Douglas Luiz (27) spielte in England bereits für Manchester City und Aston Villa. Nur ein Jahr nach seinem Wechsel zu Juve steht der Brasilianer wieder auf dem Abstellgleis. Interessant: Luiz wurde bereits mit einem potenziellen Antony-Tausch mit Manchester in Verbindung gebracht.
Erinnerungen an die Heim-EM werden wach: Oranje-Wahnsinn in der Schweiz!
Die weiteren Spieler sind Dusan Vlahovic (25) und Timothy Weah (25). Die „Alte Dame“ hat beide Spieler zum Verkauf freigegeben – United ist darüber informiert. Allerdings ist unklar, ob alle drei Spieler in einem Tausch mit Sancho involviert wären. Die Idee sei lediglich in Verhandlungen zwischen den Vereinen zur Sprache gekommen.
Sancho spielte in der letzten Saison auf Leihbasis für den FC Chelsea, jedoch planen die Londoner nicht weiter mit dem 25-Jährigen. Um die Kaufverpflichtung zu umgehen, zahlten sie sogar sechs Millionen Euro Strafe. Nun ist der Ex-Dortmunder also wieder in Manchester – aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis er auch von dort wieder losziehen muss.
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment