Auch die größten Stars freuen sich über ein Promi-Andenken.
Harry Kane hat in seiner Karriere gegen die Besten der Welt gespielt – in der Premier League, Champions League, bei Europameisterschaften und Weltmeisterschaften. Doch trotz seiner riesigen Erfolge als Torjäger bei Tottenham, der englischen Nationalmannschaft und nun beim FC Bayern, ist Kane nicht der Typ für Trikot-Jagden nach dem Schlusspfiff.
In einem Interview auf dem YouTube-Kanal „Cleats Club“ sagte Kane: „Wenn mich jemand fragt, tausche ich mein Trikot gerne. Aber ich habe in meiner ganzen Karriere nur ein paar Mal selbst jemanden gefragt.“
[–>Konkret ging es um drei Legenden: „Ich habe Wayne Rooney, Cristiano Ronaldo und Messi gefragt. Ich habe das Trikot von Rooney und Ronaldo bekommen – aber von Messi nie.“
Kane, der von Tottenham zum FC Bayern wechselte, gilt als zurückhaltender Star, der sich ganz auf seine Leistung fokussiert. Umso überraschender, dass er überhaupt selbst aktiv wurde – aber eben nur bei den ganz Großen.
Für diesen Star!: Bayern fordert 50 Millionen
Heute zählt Kanes Nummer selbst zu den begehrtesten Trikots der Welt. Und vielleicht klappt es ja bald auch noch mit dem Trikot von Messi …
This news was originally published on this post .