Jetzt steht der Transfer unmittelbar bevor!
Bayern-Star Kingsley Coman (29) wechselt in die Wüste zu Al-Nassr und Cristiano Ronaldo (40). Er hat grünes Licht bekommen. SPORT BILD weiß: Er wird heute noch nach Hongkong fliegen, um dort zum Team von Al-Nassr zu stoßen. In Asien soll dann auch der Vertrag unterschrieben werden.
Auch Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet davon. Die Ablösesumme soll wie von SPORT BILD berichtet rund 30 Millionen Euro betragen und der französische Flügelspieler einen 3-Jahres-Vertrag erhalten.
[–>Kingsley Coman fliegt heute zu Al-Nassr
Legen die Bayern wegen dieses prominenten Abgangs noch einmal nach? Klar ist: Die Bosse um Sportvorstand Max Eberl (51) werden auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv. Mehrere Varianten sind dabei denkbar. So zählt ein möglicher Transfer von Stuttgarts Nick Woltemade (23) ebenfalls in diese Planung mit rein. Kommt er, dürfte Serge Gnabry (30) wieder überwiegend auf der Außenbahn spielen, statt zentral hinter der Spitze, was erst der Plan mit ihm war. Für die Flügel hätten die Bayern dann neben Gnabry mit Michael Olise (23) und Neuzugang Luis Díaz (28/70 Mio. Euro) drei potenzielle Stammspieler im Kader. Dazu kommt Supertalent Lennart Karl (17).
Spannend: Neben Woltemade gilt auch Christopher Nkunku (27) als mögliche Option nach dem Coman-Abgang. Der Chelsea-Star steht schon seit Monaten auf der Liste des Deutschen Rekordmeisters und könnte jetzt wieder in den Fokus rücken. Nkunku wechselte erst 2023 für 60 Millionen Euro von RB Leipzig an die Stamford Bridge. Jetzt soll er den Klub verlassen.
BILD ist hautnah dabei: Die Müller-Ankunft IM VIDEO
Coman spielte seit 2015 für den FC Bayern. Nach einer zweijährigen Leihe von Juventus Turin wurde er 2017 für rund 21 Millionen Euro Ablöse fest verpflichtet. Unsterblich machte er sich, als er 2020 das Siegtor im Champions-League-Finale gegen Paris St. Germain (1:0) köpfte.
Aber: Seine Zeit bei Bayern war auch immer wieder von Verletzungsproblemen geprägt. Jetzt geht Coman neue Wege.
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment