Die Königlichen basteln an dem Team für die Zukunft ….
Real Madrid plant bereits für die Transferperiode im Sommer 2026. Mehrere Positionen im Kader von Trainer Xabi Alonso (42) sollen neu besetzt werden. Es ist kein Geheimnis, dass ein neuer Innenverteidiger gesucht wird. Aber auch im Mittelfeld soll neu justiert werden. Dabei hat der Klub zwei Stars von Chelsea im Visier.
So wurde noch kein Ersatz für Toni Kroos (35), der 2024 zurückgetreten ist, gefunden. Dazu ist auch noch Luka Modrić (40) weg. Zwar wurde bereits während der letzten Transferperiode über die Verpflichtung eines neuen Mittelfeldspielers nachgedacht, aber dann entschieden die Real-Bosse, dass Alonso mit den vorhandenen Spielern weitermachen soll.
Doch nun hat ein Umdenken in der spanischen Hauptstadt stattgefunden. Es wurden bereits Man-City-Star Rodri (29) und auch der Engländer Adam Wharton (21) mit Real in Verbindung gebracht. Jetzt berichtet der Journalist und Transfer-Experte Graeme Bailey von zwei weiteren Stars. Demnach stehen die beiden Chelsea-Profis Moises Caicedo (23) und Enzo Fernández (24) in der spanischen Hauptstadt ganz oben auf dem Zettel.
[–>Bailey führt beim Portal „CaughtOffside“ aus: „Real Madrid prüft derzeit sorgfältig mögliche Optionen für das Mittelfeld. Der Verein arbeitet ständig an potenziellen Transfers. Unter Juni Calafat haben sie ihre Rekrutierung und ihre Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen, grundlegend verändert.“ Zur Erklärung: Der Brasilianer Calafat ist Chefscout bei Real Madrid.
Bailey weiter: „Das Mittelfeld ist etwas, das sie im Auge behalten. Sie sind nicht besorgt, aber sie machen sich Gedanken über ihre Spielerdecke, und mir wurde gesagt, dass Fernandez und Caicedo zwei Spieler sind, die sie sehr schätzen und regelmäßig beobachten.“
Es ist nicht das erste Mal, dass Real Madrid Interesse an Fernandez hat. Erstmals nach seinen Leistungen für Argentinien bei der Weltmeisterschaft 2022 wurde bekannt, dass Real an dem Nationalspieler dran ist. Zwar hat Chelsea den Weltmeister kurz nach dem WM-Turnier unter Vertrag genommen. Doch bei Real wurde und wird weiter über eine mögliche Verpflichtung von Fernandez nachgedacht.
Der Grund ist kurios: Deswegen kaufte Bayern Yamal NICHT
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment