Nach den Absagen von Florian Wirtz (22), wollte lieber nach England zum FC Liverpool und Nico Williams (22), möchte lieber in Spanien bleiben und zum FC Barcelona wechseln, muss der FC Bayern München wohl die nächste Transfer-Pleite hinnehmen.
Wie SPORT BILD bereits berichtete, haben die Münchner Bradley Barcola vom französischen Spitzenklub Paris Saint-Germain auf dem Wunschzettel für die Außenstürmer-Position. Aber: Der Champions-League-Sieger hält große Stücke auf den jungen Franzosen, will ihn nicht ziehen lassen – und wenn, dann nur für eine sehr hohe Ablösesumme.
Paris-Juwel Bradley Barcola (22)
<!–>
Jetzt berichtet die französische Sportzeitung „L‘Equipe“ hat PSG den Bayern jetzt endgültig eine Transfer-Absage wegen Barcola erteilt.
Demnach haben die Bayern und der FC Chelsea aus der englischen Premier League attraktive Angebote für den französischen Nationalspieler eingereicht. Aber: PSG bleibt knallhart.
PSG gibt Bayern einen Transfer-Korb!
[–>Trainer Luis Enrique (55) soll Veto eingelegt haben gegen einen Verkauf des Youngsters, so der Bericht weiter. Demnach plane der Spanier ganz fest mit Barcola für die kommende Saison. PSG hat daraufhin einen Verkauf ausgeschlossen und sei jetzt auch nicht mehr bereit, über einen Wechsel zu verhandeln.
PSG schließt Barcola-Verkauf aus!
Nach dem Abgang von Leroy Sané – er wechselt in die Türkei nach Istanbul zu Galatasaray – suchen die Bayern mit Hochdruck nach Verstärkung für die Offensive. Zudem ist die Zukunft von Serge Gnabry (29) und Kingsley Coman (29) beim deutschen Rekordmeister weiter ungewiss.
Mode-Ikone Caro Daur : Latex-Show für Frauen-EM
Neben Barcola sind die Bayern auch noch an Rafael Leao (26) von der AC Mailand dran. Nach SPORT BILD-Information ist auch Liverpool-Superstar Luis Diaz (28) in den Fokus der Münchner geraten. Noch in der Verlosung: Diaz‘ Liverpool-Kollege Cody Gakpo (26). Zudem befinden sich die Bayern in Gesprächen mit Jamie Gittens (20) vom Bundesliga-Konkurrenten Borussia Dortmund.
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment