Erstes Testspiel in Hongkong, aber ohne Luis Diaz auf dem Platz!
Der FC Liverpool verliert gegen die AC Mailand mit 2:4. Dabei fehlt Bayern-Kandidat Diaz im Kader. Ein Indiz dafür, dass ein Verkauf des Stürmer-Stars bald über die Bühne gehen könnte. Bayern ist nach SPORT BILD-Infos wohl bereit, bis zu 70 Mio. Euro zu bieten.
Die LFC-Fans dürfen gegen die Italiener erstmals Nationalspieler und 150-Mio.-Mann Wirtz (Rückennummer 58) in einem offiziellen Testspiel bewundern. Bei jedem Ballkontakt wird der Ex-Leverkusener gefeiert. Der Test gegen Zweitligist Stoke (5:0) fand noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Endlich dürfen die Liverpool-Fans ihren neuen Star Florian Wirtz (22/l.) in Aktion erleben
<!–>
Ein Spieler, der dem Vernehmen nach gerne zu den Bayern wechseln würde, ist Rafael Leao. Der Portugiese präsentiert sich gegen Liverpool in Spiellaune, schießt Milan in der 10. Minute in Führung. Auch das 2:1 von Loftus-Cheek bereitet er vor. Das Spiel darf er in seine Bewerbungsmappe packen.
[–>Für Liverpool treffen der Ex-Leipziger Dominik Szoboszlai (1:1/26.) und Cody Gakpo (2:3/90.+3), der angeblich auch auf der Liste möglicher Abgänge in Liverpool steht. Die weiteren Tore für Milan erzielt Rückkehrer Noah Okafor (59./90.+4). Der Schweizer war in der Rückrunde an die SSC Neapel ausgeliehen.
Noch nicht im Liverpool-Kader stand übrigens 90-Mio.-Einkauf Hugo Ekitiké. Der Franzose war unter der Woche aus Frankfurt zu den „Reds“ gewechselt. Er ist nach den Ex-Leverkusenern Wirtz und Frimpong sowie dem Ungarn Milos Kerkez (Bournemouth) der vierte Top-Transfer des Sommers.
Am Mittwoch trifft Liverpool in Tokio auf die Yokohama Marinos und am 4. August in Liverpool auf Athletic Bilbao, bevor es dann am 10. August im Community Shield gegen Pokalsieger Crystal Palace zum ersten Pflichtspiel kommt.
Bis dahin ist noch viel Luft nach oben. Der Kampf um die Titelverteidigung in der Premier League startet dann am 15. August mit einem Heimspiel gegen Bournemouth.
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment