Spiel schön trinken? – Bundesliga-Klub lädt in „Vodkaria“ ein

SPORTIVO
Article arrow_drop_down

In der Daikin Handball-Bundesliga läuft es für den SC DHfK Leipzig gar nicht. Aber vielleicht ja im DHB-Pokal?

Am Mittwoch gibt es das Erstliga-Duell in Göppingen. Dort, wo Leipzig (Vorletzter) den bisher einzigen Bundesligapunkt der Saison holte. Einige Fans werden natürlich wieder vor Ort sein. Für den Rest gibt es diesmal ein ganz spezielles Angebot.

SC DHfK lädt Fans in Vodkaria ein

Der Klub lädt um 19 Uhr zu einem Public Viewing in die Leipziger Szene-Kneipe „Vodkaria“ ein. Dort sind auch die Spieler vor allem nach großen Siegen gern gesehene Stammgäste. Das kam zuletzt allerdings nicht mehr ganz so oft vor.

Teaser-Bild

Foto: BILD<!–>

]–>

Nun lädt der Klub mit diesen Worten ein: „Alle Sponsoren, Partner und Fans, die nicht mitreisen können, müssen nicht auf Pokal-Atmosphäre verzichten. Die Vodkaria wird zum grün-weißen Wohnzimmer: Lasst uns gemeinsam beim Public Viewing Pokal-Feeling pur erleben und die DHfK-Profis aus der Ferne pushen. Lasst uns zusammen mitfiebern!“

[–>Sollte es weniger gut laufen, könnte man sich das Spiel dann zumindest schön trinken. So oder so soll die Veranstaltung nach dem missratenen Saisonstart der DHfK den Zusammenhalt unter der Anhängerschaft stärken.

Er hängt schon unter dem Hallendach: Mega-Comeback in der Handball-Bundesliga

<!–>

[–>Quelle: DYN22.09.2025

Vor Ort wird übrigens auch Sponsoring-Mitarbeiter und Ex-Handballprofi Philipp Müller sein, der mit fachkundigen Einschätzungen durch das Spiel führt. Und wer weiß: Vielleicht klappt es ja ausgerechnet im Pokal mit dem ersten Leipziger Saisonsieg …

Dann kann aus dem Frust-Getränk auch schnell ein Feier-Getränk werden.

This news was originally published on this post .