Viel zu Feiern im Hause Curry …
Ayesha Curry hat im letzten Monat einige Geburtstage gefeiert, darunter auch ihren eigenen. Die Ehefrau von NBA-Superstar Steph Curry (37) wurde am 23. März 36 Jahre alt – und läutete diesen Anlass mit einer Bootsparty mit Freunden ein.
Mit an Bord auch ihr Ehemann Steph, der nach einer Beckenprellung zwei Spiele lang nicht für die Golden State Warriors gespielt hat. Der vierfache NBA-Meister schrieb seiner liebsten natürlich einen gaaanz lieben Geburtstagsgruß.
Ayesha Curry feierte ihren 36. Geburtstag auf einer Yacht
<!–>
In einem emotionalen Post machte Steph Curry seine Gefühle öffentlich. Er schrieb: „Ein besonderer Moment ereignete sich am 23.3. in den späten 80er-Jahren. Und ich bin für immer dankbar dafür und für dich! Ich liebe dich, meine Frau. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @ayeshacurry.“
[–>Am folgenden Wochenende waren die Currys erneut auf der Piste. Jetzt feierte das Paar den Geburtstag von Hazel Green, der Frau von Steph Currys Teamkollegen Draymond Green (35). Am Montagnachmittag teilte Ayesha Fotos von der Sause auf Instagram. Bilder, die sofort viral gingen, denn Ayesha zeigte sich in einem schimmernden, transparenten Kleid.
Ihren Post kommentierte sie: „Wir hatten eine tolle Zeit“.
Party-Paar: Ayesha und Steph Curry machen auch auf der Tanzfläche eine gute Figur
<!–>
Ayeshas Auftritt löste bei ihren Anhängern zahlreiche Reaktionen aus. „Diese Nacht war zu lustig. Ich will das noch mal machen 😂“, sagte einer von Currys Freunden.
„In der Tat, wir hatten eine tolle Zeit! Ein denkwürdiger Abend ✨“, fügte ein anderer Freund hinzu.
„Die Art, wie Curry neben seiner Frau steht, ist sooo stark“, feierte eine dritte Person.„Nette Art zu feiern ❤️“, fügte ein weiterer User hinzu.
Ayesha Curry (l.) mit der Schauspielerin Hazel Renee
<!–>
Viele Fans waren begeistert, dass sich Ayesha und Steph Curry während der Saison amüsierten.
Für die Warriors wird es jetzt aber langsam Zeit, dass Steph Curry & Co. sportlich in die Gänge kommen. Derzeit liegt Golden State mit 43 Siegen bei 31 Niederlagen nur auf dem sechsten Platz in der Western Conference, ganz klapp vor den Minnesota Timberwolves. Wichtig: Die Warriors müssen einen Platz unter den ersten sechs behalten, um das Play-In-Turnier zu vermeiden.
Alles nur Fake?: Dieser NBA-Star-Treffer zählt nicht
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment