Liverpool-Kapitän Virgil van Dijk erwartet einen großen Transfers-Sommer für die „Reds“!
Der Klub ist auf dem Weg zum Premier-League-Titel kaum noch einzuholen. Der 2:1-Sieg gegen West Ham, gesichert durch Van Dijks Last-Minute-Tor in der 89. Minute, bringt Liverpool in Schlagweite – nur noch maximal sechs Punkte trennt den Verein vom Triumph.
[–>Van Dijks eigene Zukunft könnte noch diese Woche mit der Ankündigung eines Zweijahresvertrags gesichert werden, ähnlich wie Mohamed Salahs Verlängerung am Freitag.
Doch mit den Hauptkonkurrenten Manchester City und Arsenal, die angekündigt haben, aufrüsten zu wollen, kann sich Liverpool keine Ruhepause gönnen.
Virgil van Dijk: „Wir können uns zu 100 Prozent verbessern“
Stürmer Federico Chiesa war die einzige Neuverpflichtung für Cheftrainer Arne Slot, spielte jedoch keine entscheidende Rolle. Verstärkungen sind in allen drei Bereichen des Spielfelds nötig. „Ich denke, Liverpool sollte in den kommenden Jahren um Titel kämpfen können“, sagte Van Dijk, der das Team zum 100. Mal als Kapitän gegen West Ham führte.
Boss wird deutlich: Hamann wird bei Bayern nicht mal mehr Greenkeeper!
Der Niederländer: „Was auch immer in Bezug auf Spielerabgänge und -zugänge passiert, es sollte ein großer Sommer werden. Ich denke, die Bosse planen einen großen Sommer, also müssen wir alle dem Vorstand vertrauen, dass sie den richtigen Job machen. Wir können uns zu 100 Prozent verbessern. Wir dürfen die Qualität der Premier League nicht vergessen, besonders in dieser Saison. Es ist unglaublich, wie jeder jeden schlagen kann.“
Beispiele: Brentford holte ein Unentschieden bei Arsenal, Chelsea-Ipswich war ein Unentschieden. „Wir haben letzte Woche gegen Fulham verloren, das dürfen wir auch nicht vergessen“, mahnt der Nationalspieler. „Dieses Jahr gibt es ein Trainingslager und Zeit für das Team, an den Vorgaben des Trainers zu arbeiten. Das wird die Mannschaft verbessern.“
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment