Einfach mal was Neues…
Dieses Motto gilt auch für Star-Moderatorin Laura Wontorra (36). Am Sonntagnachmittag war sie wie gewohnt für Streaming-Sender DAZN beim Spiel zwischen Bochum und Union Berlin (1:1) in der Bundesliga im Einsatz.
Dabei fiel aufmerksamen Zuschauern sofort auf: Wontorras Haare sehen heute irgendwie anders aus!
[–>Anders als bislang entschied sie sich bei ihrem Auftritt im Stadion an der Castroper Straße für eine Locken-Frisur. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Video, wie es zum neuen Look kam.
Dort sitzt sie gemütlich auf einem Stuhl, während sie von Make-up und Hair-Stylistin Natti Osipova hergerichtet wird. Dazu sagt sie in die Kamera lächelnd: „Heute mal etwas Neues, der Frühling ist da, Leute.“
In ihrer Story, die sie auf ihrem Account mit den Fans teilt, fügt sie außerdem hinzu: „Natti Osipova zaubert heute mal was ganz Neues. Bisschen messy und wild ich liebs.“
Laura Wontorra (36) mit Hair-Stylistin Natti Osipova
<!–>
So sah man Laura bislang noch nie. In den vergangenen Wochen trug die bekannte Moderatorin ihre langen braunen Haare meist offen oder packte sie zu einem Pferdeschwanz zusammen.
Auch im neuen Look wusste Wontorra wieder Sport und Unterhaltung gekonnt zu verbinden.
Erst kürzlich hatte sie ihren Vertrag trotz Angeboten von anderen Sendern bei DAZN um zwei Jahre bis Sommer 2027 verlängert. Die 36-Jährige wird auch in der kommenden Saison in der Champions League, aber auch wie am Sonntag in der Bundesliga im Einsatz sein.
Gegenüber SPORT BILD erklärte die gebürtige Bremerin ihre Entscheidung so: „Es ist auf jeden Fall eine wunderbare Wertschätzung meiner Arbeit und der Sportberichterstattung, so wie ich sie für mich definiert habe.“
BILD-Sportchef über Kane: „TROTTELIGKEIT!“
Und weiter: „Das Allerwichtigste ist, dass mir die Zusammenarbeit einfach großen Spaß macht. Hinzu kommt, dass bei DAZN die Champions League zu Hause ist und mit der Samstagskonferenz jetzt eine wirklich tolle weitere Aufgabe für mich hinzukommt. Dass Michael Ballack und Sami Khedira ebenfalls DAZN erhalten bleiben, war für meine Entscheidungsfindung ebenfalls ein wichtiger Punkt.“
This news was originally published on this post .