Star-Auflauf in Monaco – Zverev schaut bei Formel E zu

SPORTIVO
Article arrow_drop_down

Beim Monaco-Kracher sind viele große Namen zu Gast!

An diesem Wochenende steigt ein Highlight der Formel-E-Saison: In Monaco steht am Samstag und Sonntag ein Rennen auf dem Programm – also ein „Double-Header“

Beim Samstagsrennen holte sich der Gesamtführende Oliver Rowland spektakulär den Sieg und setzt sich damit weiter von der Konkurrenz ab.

[–>Unter den Zuschauern waren etliche Weltstars: Ex-Formel-1-Weltmeister Emerson Fittipaldi Profi-Radfahrer Chris Froome, Schauspieler Tom Felton und Idris Elba. Der Schauspieler hat sich kürzlich als Investor am Formel-E-Team Cupra Kiro beteiligt.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram

Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Um eingebettete Inhalte anzuzeigen, ist Ihre jederzeit widerrufliche Einwilligung (über den Schalter oder über ” Widerruf Tracking und Cookies ” am Seitenende) zur Verarbeitung personenbezogener Daten nötig. Dabei können Daten in Drittländer wie die USA übermittelt werden (Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO). Mit dem Aktivieren des Inhalts stimmen Sie zu. Weitere Infos finden Sie hier.

Auch ein deutscher Sport-Star ist vor Ort: Tennis-Profi Alexander Zverev (28). Er sagte vor dem Rennen: „Es ist das zweite Mal, dass ich hier bin. Ich habe leider zwei Jahre in Folge relativ früh in Madrid verloren, deshalb habe ich Zeit, hier zu sein. Es ist super innovativ, die Fahrer sind auf Top-Niveau. Es macht wirklich Spaß.“

Emerson Fittipaldi und Alberto Longo beim E-Prix in Monaco

Emerson Fittipaldi und Alberto Longo

Foto: Dave Benett/Getty Images for Jaguar TCS Racing<!–>

]–>

So geht es in Monaco weiter:

Wichtig für Motorsport-Fans: Die Freien Trainings werden auf der offiziellen Website der Formel E zu sehen sein, Qualifying und Rennen überträgt der kostenlose Privatsender DF1.

This news was originally published on this post .