Wird ihr Zoff im Box-Ring entschieden?
Laut zahlreicher Medienberichte soll Linda Holliday (62), ehemalige Lebensgefährtin von NFL-Trainerlegende Bill Belichick (73), gar nicht gut auf dessen aktuelle Freundin Jordan Hudson (24) zu sprechen sein.
Wie das US-Portal „TMZ“ berichtet, hat „Celebrity Boxing“, vergleichbar mit dem deutschen Promi-Boxen „Fame Fighting“ (wird von BILD übertragen), den beiden Frauen ein Angebot für einen Kampf unterbreitet.
„Ich wollte Kontakt aufnehmen und möchte ihnen hier bei Celebrity Boxing die Gelegenheit und die Plattform geben, ihren Streit im Ring beizulegen“, sagte Damon Feldman, Gründer von Celebrity Boxing, in einer Videobotschaft bei „TMZ“.
Weder Holliday noch Hudson haben sich bisher zu dem Gaga-Angebot geäußert.
Holliday und Belichick 2019 nach dem Super-Bowl-Sieg der New England Patriots gegen die Los Angeles Rams in Atlanta (13:3)
<!–>
Worum geht es bei dem angeblichen Zoff?
Laut US-Medien soll es auf einer Weihnachts-Party im vergangenen Dezember zwischen den beiden Frauen mächtig geknallt haben. Demnach war Holliday extrem wütend, dass Hudson bei dem Event, auf dem Hollidays Zwillingstöchter Ashley und Kat Hess als DJs aufgelegt hatten, zugegen war. Sie hätte die Anwesenheit der neuen Belichick-Freundin als unangemessen empfunden und ihr auf der Tanzfläche eine ordentliche Szene gemacht, hieß es damals.
In Schale geschmissen: das damalige Paar beim Kentucky Derby 2019 in Louisville
<!–>
TV-Moderatorin Holliday war von 2007 bis 2023 mit Belichick zusammen, feierte an seiner Seite drei seiner sechs Super-Bowl-Siege mit den New England Patriots. Ob Hudson der Grund für die Trennung war, ist nicht bekannt. Erstmals öffentlich als Paar zeigten sich Belichick und Hudson Ende 2024.
Zu einem ersten Treffen soll es aber schon drei Jahre zuvor auf einem Flug von Boston nach Florida gekommen sein. Beide hätten sich über ein Philosophieprojekt der damaligen Studentin unterhalten. Nummern seien getauscht worden, der Kontakt blieb offenbar bestehen.
Im Januar 2023 wurden sie zusammen in New Orleans gesichtet. „TMZ“ berichtete, dass Hudson Belichick bei seinen Spielen im Gillette Stadium in den Spielzeiten 2022 und 2023 unbemerkt angefeuert hatte. Seit Jahresbeginn hat die Trainer-Legende wieder einen Job, coacht das College-Footballteam der North Carolina Tar Heels.
Bei der Bayern-Party: Kuriose Szene um Shirin David und Uli Hoeneß
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment