Das Haar ist ab – und vielleicht auch bald die Liverpool-Karriere vorbei!
Darwin Nunez hat zu seinem 26. Geburtstag am 24. Juni gleich doppelt für Schlagzeilen gesorgt: Der Stürmer-Star des FC Liverpool zeigt sich plötzlich mit kurz geschorenem Haar statt der gewohnten langen Mähne. Ein Bild, das Fans überrascht – ein deutliches Signal für einen Neustart?
Denn hinter der neuen Frisur steckt offenbar mehr als nur ein optischer Tapetenwechsel: Laut übereinstimmenden Berichten von Transfer-Insider Fabrizio Romano und der britischen Zeitung „Mirror“ hat Núñez dem SSC Neapel grünes Licht für einen Wechsel gegeben. Der italienische Meister arbeitet seit Tagen an einem Deal mit dem uruguayischen Nationalspieler – erste Gespräche mit Liverpool fanden bereits am Dienstag statt.
Darwin Núñez feiert seinen 26. Geburtstag mit Freundin Lorena Manas
<!–>
Die Ablöseforderung der „Reds“ liegt bei rund 60 Millionen Euro, deutlich unter dem, was sie 2022 für den damals als Königstransfer gehandelten Angreifer bezahlt hatten: 85 Millionen Euro überwies Liverpool an Benfica Lissabon – mehr als für jeden anderen Spieler in der Klubgeschichte, bis Nationalspieler Florian Wirtz für rund 140 Millionen plus Boni verpflichtet wurde.
Lorena legte für die neue Frisur selbst Hand an
<!–>
Doch der Uruguayer blieb hinter den hohen Erwartungen zurück. In 143 Pflichtspielen kommt er auf 40 Tore und 26 Assists, wurde in der abgelaufenen Saison unter Trainer Arne Slot (46) aber immer mehr zum Bankdrücker. Der Konkurrenzkampf im Angriff ist knallhart – und mit Neuzugang Wirtz (22) wird es für den 35-fachen Nationalspieler nicht leichter.
[–>Napoli-Coach Antonio Conte (55) soll laut La Repubblica „verrückt“ nach Nunez sein. Die Italiener haben sich mit dem spektakulären Transfer von Kevin De Bruyne (33) bereits prominent verstärkt – und könnten mit dem Liverpool-Stürmer nachlegen. Auch Atlético Madrid, AC Mailand und Al-Hilal beobachten die Situation genau.
Die neue Frisur – also mehr als nur ein Style-Statement? Es scheint, als würde Nunez sich optisch und sportlich neu aufstellen.
Fast ein Eigentor: Neuer-Ausflug geht schief
This news was originally published on this post .
Be the first to leave a comment