Freizügige Star-Basketballerin – Teamkollegin reagiert eindeutig

SPORTIVO
Article arrow_drop_down

Auf dem Spielfeld harmonieren sie perfekt – und auch abseits des Basketball-Courts zeigt sich die gute Stimmung beim WNBA-Team Indiana Fever. Star-Rookie Caitlin Clark (23) feierte am vergangenen Wochenende nicht nur den nächsten überzeugenden Sieg mit ihrem Team – sondern auch den modischen Auftritt ihrer Mitspielerin Sophie Cunningham (28).

[–>Vor dem Spiel gegen die Dallas Wings sorgte Cunningham einmal mehr bereits in den Katakomben für Aufsehen: In einem dunklen, ziemlich freizügigen Top, auffälliger Animal-Print-Hose und weißen Adidas-Sneakern erschien sie zum Warm-up. Ihr Instagram-Kommentar dazu: „You know what, HELL YEA FEVER NATION😏“.

Teamkollegin Clark reagierte trocken, aber begeistert – mit nur einem Wort: „Touchdownnnnnnn.“

Haben Spaß: die Indiana-Fever-Stars Sydney Colson, Sophie Cunningham und Caitlin Clark (v.l.)

Haben Spaß: die Indiana-Fever-Stars Sydney Colson, Sophie Cunningham und Caitlin Clark (v.l.)

Foto: AP<!–>

]–>

Clark und Cunningham haben eine besondere Beziehung. Vor Kurzem hatte Cunningham mit einem Rache-Foul für Aufsehen gesorgt, nachdem Clark von den gegnerischen Spielerinnen hart angegangen worden war. Die Fans feierten Cunninham für die Rambo-Aktion, binnen Stunden war ihr Trikot mit der Nummer 8 nahezu restlos ausverkauft.

Von Cunninghams Spieltags-Outfit waren die Fans jetzt ebenso begeistert wie ihre Mitspielerin Clark. Unter Cunninghams Insta-Posting sammelten sich unzählige Reaktionen. Von Feuer-Emojis über bewundernde Kommentare – die Rückmeldungen waren eindeutig: Dieser Look kam an.

Cunningham sorgt mit ihrem Outfit häufiger für Aufsehen

Cunningham sorgt mit ihrem Outfit häufiger für Aufsehen

Foto: MICHAEL HICKEY/Getty Images via AFP<!–>

]–>

Doch Cunningham überzeugte nicht nur modisch. Auch sportlich zeigte sie gegen die Wings eine starke Leistung: 13 Punkte, fünf Rebounds, drei Assists – eine solide Ausbeute der erfahrenen Guard-Spielerin, die zu Beginn der Saison von den Phoenix Mercury zu Indiana wechselte.

Dennoch gehörte der Abend vor allem einer: Caitlin Clark. Das Ausnahmetalent führte ihr Team mit 14 Punkten und 13 Assists zum klaren 102:83-Erfolg.

Ein besonderes Duell am Rande: Auf dem Parkett traf Clark auf Paige Bueckers (23) – wie sie ehemaliger Nr.1-Pick und langjährige Rivalin im College-Basketball. Dieses Mal hatte Clark klar die Nase vorn.

„Meine Mutter wuchs mit Löwen auf“: Nationalspielerin verrät skurrile Familien-Geschichte

<!–>

[–>Quelle: AP/ SNTV14.07.2025

This news was originally published on this post .